Mittwoch, 13. Mai 2020

Buchpräsentation »Dann hättest du es nicht so weit« in der Kulturhalle in Tübingen 2019

Beweisfoto: Ich war da. Am Donnerstag, 27.06.2019
Bei der Präsentation der 18. Jahresanthologie des Förderkreises deutscher Schriftsteller in Baden-Württemberg mit Texten der StipendiatInnen aus dem Jahr 2018. Es war eine tolle Veranstaltung in der Tübinger Kulturhalle.
Vielen Dank an den FdS, an Nicolai Köppel, den Leiter der Geschäftsstelle des FdS, und an die Schülerinnen und Schüler des Geschwister-Scholl-Gymnasiums in Tübingen mit ihrer begleitenden Vernissage. Sie haben nicht nur das grandiose Titelbild entwickelt, sie haben uns anwesende AutorInnen auch mit ihren kompetenten Fragen ein ums andere Mal »aus der Reserve gelockt«.
Tja, und anschließend waren noch Moritz Hildt, Johanna Müller, Mihaela Claudia Condrat, Uta Reichardt und meine Wenigkeit (von links nach rechts) ein wenig in Tübingen bummeln und beim Neckar-Müller einkehren.