Dienstag, 12. Mai 2020

Lesung in Ravensburg 2019

»Spannung, Krimi, Skurriles und Western – ein Potpourri an Stories vom alltäglichen Wahnsinn in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Der Autor Joachim Speidel wird am Freitag, den 08.03.2019 um 20 Uhr im Neuen Ravensburger Kunstverein zu Gast sein. Im Gepäck eine Reihe seiner besten Kurzgeschichten und Erzählungen.«
So war sie angekündigt – die Lesung in Ravensburg. Und sie wurde für mich zu einem besonderen Event!

Die Fotos zeigen mich im dezent-diffusen Rotlicht, einmal alleine und höchst konzentriert, einmal mit Margret Ziesel vom Neuen Ravensburger Kunstverein, die gemeinsam mit mir die letzte Story an diesem Abend gelesen hat, und einmal beim anschließenden Après-Lesungs-Bier. Es hat alles gepasst! Die Atmosphäre, das Publikum und last but not least die Veranstalter waren einfach phantastisch!
Vielen Dank noch mal an Margret Ziesel und René Korth vom NRVK!