Dienstag, 13. März 2018

Rückblick auf die Frankfurter Buchmesse 2017

Die Ausgabe 04/2017 der aktuellen QWERTZ, des Mitgliedermagazin des BVjA, des Bundesverbands junger Autoren und Autorinnen, ist vor Kurzem (ausnahmsweise) mit einiger Verspätung und auch nur digital bei mir eingetrudelt.
Umso größer und freudiger war die Überraschung, als ich bei der Lektüre auf einmal auf Fotos von mir gestoßen bin – und zwar im Rückblick zur Frankfurter Buchmesse 2017:
Auf einem Foto sieht man mich bei der Vorstellung der Super-Special-Sonder-Anthologie anlässlich des 30-jährigen Bestehens des BVjA; auf einem anderen Foto präsentiere ich mit meiner Autoren- und Lektorats-Kollegin Regine Bott, die gemeinsam mit mir einen Nachmittag lang den BVjA-Stand betreuen durfte, zwei Bücher aus unserer Wortwerkstatt:
»Der City-Cleaner« und »Der Tod macht Überstunden«.

S. 30 und S. 31 aus der Ausgabe 04/2017 QWERTZ, Mitgliedermagazin des Bundesverbands junger Autoren und Autorinnen