Montag, 23. Januar 2017

SABINE ARNHOLD liest »Berserker«, die 4. Folge von SMASH99


Was für einen Heidenbammel hatte ich vor dem Hörbuch von »Berserker«, der 4. Folge von SMASH99! Schon bei der Niederschrift lagen bei mir zeitweise die Nerven blank, weil ich mir nie ganz sicher war, ob meine Ich-Erzählerin glaubhaft, echt und authentisch »rüberkam«.

Nachdem meine Frau – meine schärfste Kritikerin! – und meine Lektoren aber diese weibliche Erzählperspektive problemlos durchgewunken haben, war ich nun gespannt darauf, wie der Roman sich – vorgelesen von einer Profi-Sprecherin – nun anhören würde!

Um es klar zu sagen: Ich bin einfach überwältigt!

SABINE ARNHOLD, die Synchronstimme z. B. von Tina Fey (30 Rocks, Saturday Night Live etc.), liest die 4. Folge meiner SMASH-Romanreihe auf eine geradezu atemberaubende Art und Weise! Mir ihrer wandelbaren, ausdrucksstarken, lebhaften Stimme bringt sie all das kongenial zum Ausdruck, was meine Protagonistin auszeichnet – Härte, Aggressivität, Taffness, Sarkasmus, Witz, aber auch Empathie und Sensibilität (ohne jegliche Weinerlichkeit oder Larmoyanz!).

Chapeau!

Hier gibt es eine kleine Hörprobe:
»Berserker«
Hier kann man direkt von der Verlagsseite das Hörbuch herunterladen:
Verlagsseite Hörbuch
Und hier kann man das E-Book herunterladen:
Verlagsseite E-Book

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen