Freitag, 21. Januar 2022

Buchpräsentation »(W)ORTREICH – Jahrbuch des Stuttgarter Autorenstammtischs 2021« im Weingut KERN in Rommelshausen am 02.07.2021

Eigentlich wollten wir unsere »(W)ORTREICH 2021«-Anthologie im Januar ganz groß in Waiblingen bei einer Premieren-Lesung präsentieren, aber aus pandemischen Gründen klappte das leider nicht. Wir starteten verschiedene Anläufe, hatten Termine wieder ins Auge gefasst – und am Ende wurden sie dann doch immer wieder gecancelt.
Am Freitag, 02.07.2021, war es dann aber endlich soweit. Das Weingut KERN in Rommelshausen hat uns unter seine Fittiche genommen.
Eine Outdoor-Lesung! Bei bestem Sommerwetter! Bei Barbecue und Wein!
Moderiert hat mein Mitherausgeber Marc Bensch. Gelesen haben Regine Bott, Tanja Roth, Elke Reinauer, Jürgen Seibold, Oliver Kern und der Lyriker Jim Klein. Für die musikalische Begleitung am Akkkordeon hat Tobias Escher gesorgt
Dem Publikum hat's gefallen. (Hab ich mir jedenfalls sagen lassen. Obwohl ich die Veranstaltung mitorganisiert habe, konnte ich nicht daran teilnehmen. Ein Virus – nein, nicht Corona – hat mich in dieser Woche komplett lahmgelegt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen