Donnerstag, 4. April 2024

Trott-war erinnert an »(W)ORTREICH – die Anthologie des Stuttgarter Autorenstammtischs von 2019«

Vielen Dank an die neue Redaktion von Trott-war e. V., dass sie in der 08/2023-Ausgabe ihrer Straßenzeitung an »(W)ORTREICH – die Anthologie des Stuttgarter Autorenstammtischs von 2019« erinnert hat! In der Anthologie, die Marc Bensch und ich herausgegeben haben, finden sich durchweg großartige Kurzgeschichten und Gedichte von: Oliver Kern, Ute Bareiss / Helen Paris, Regine Bott, Marc Bensch, Tanja Roth, Rainer Bauck, Dorothea Böhme Carolin M. Hafen, Rainer Buck, Marco Heinz, Jutta Weber-Bock, Wolfgang Haenle, Beam Jim, Lischen Marlen, Ines Witka, Burkhard Sonntag, Juliane Rusteberg, Manni Klee, Judith Renz, Christel Ferber, Rudolf Georg, Marlies Birkle und mir. Die Erlöse aus den Buchverkäufen gingen – und gehen immer noch – an Trott-war e. V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen