Montag, 20. März 2023

Lesung anlässlich der »Nacht der Bibliotheken« in Feuerbach am 17.03 2023

Mit der Lesung aus der Anthologie (W)ortreich waren 5 Autor*innen und ein Musiker Teil des vielfältigen Programms bei der Nacht der Bibliotheken, an der Baden-Württemberg erstmals teilgenommen hat.
Das Motto war »grenzenlos«. Das passte doch zu unseren Geschichten, die zeigten, wie vielfältig Literatur ist.
Es waren alle Genre vertreten: Ich, mit einer Rachegeschichte von einer sterbenden Liebe, Petra Naundorf mit SiFi, Joachim Speidel mit einem Krimi, Jutta Weber-Bock mit Kürzestgeschichten und Elke Geiselhart mit einem Märchen.
Die Kurzgeschichten sind alle in der Anthologie »(W)ortreich«, Jahrbuch 2021 nachzulesen.
Der Mann am Akkordeon war Uwe Dörr.
Wir vom Stuttgarter Autor*innen-Stammtischs haben die Nacht der Bibliotheken jedenfalls im vollem Umfang genossen und unsere Besucherinnen auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen