Samstag, 1. Juli 2023

Lesung beim »Literatur Speed Date« auf der KULTURINSEL Stuttgart/Bad-Cannstatt am 30.06.2023

Literatur Speed Date – watt is denn datt?
5 Autorinnen und Autoren vom Bundesverband junger Autoren und Autorinnen BVjA – Ute Bareiss / Helen Paris, Petra Naundorf, Rudolf Georg, Marc Bensch und meine Wenigkeit – haben sich und ihre Werke jeweils an einem Tisch (einer Lesestation) einem Kreis interessierter Zuhörerinnen und Zuhörern präsentiert. Anschließend durfte gefragt, diskutiert, disputiert, kritisiert und gelacht werden. Nach ca. 15 Minuten wurde gewechselt und es ging an eine andere Lesestation …
Diese Veranstaltung auf der KULTURINSEL Stuttgart/Bad-Cannstatt wurde im Rahmen des Programms Neustart Kultur vom Deutschen Literaturfonds und der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien gefördert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen