Montag, 17. Juli 2017

INTERVIEW (2)

... mit Tatjana Flade, ihres Zeichens Geschäftsführerin des BVjA, des Bundesverbands junger Autoren und Autorinnen, und Chefredakteurin der Mitgliederzeitschrift »Qwertz«.
Für die Ausgabe 02/2017 hat sie sich ein paar ganz exquisite Fragen an mich ausgedacht! Da es die »Qwertz« nur in Print gibt, habe ich mir die Erlaubnis von ihr eingeholt, das Interview hier auf meiner Seite als PDF veröffentlichen zu dürfen.

Viele Dank Tatjana!


By the way: Tatjana macht nicht nur wertvolle und wichtige Arbeit für den BVjA, sie ist als Sportjournalistin fast das ganze Jahr über auf der ganzen Welt unterwegs und schreibt ganz »nebenher« Kurzgeschichten, Sachbücher, Fantasy- und Kriminalromane!
Schaut mal auf Tatjanas Website vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen